Buggy Fahrtenbuch

Diese Datenbank, auf FileMaker 7.0 Basis, ist zum dokumentieren von Buggytouren angelegt worden.

Bis auf die Verknüpfungen zu Googel Earth und dem Bildordner, sollt der Rest selbst erkläret sein.

 Installation:

Die Datenbank ist in einem ca. 19MB großen Zip Archiv gespeichert. Nach dem entpacken in einem Ordner belegt das leere Fahrtenbuch ca. 40MB auf der Festplatte..

Gestartet wird die Datenbank durch Doppelklick auf die Datei „Buggy Fahrtenbuch“.

Um den link zum Bildordner abzulegen, öffnet man den entsprechenden Ortner im Explorer und kopiert die Adressen über die Zwischenablage in das Datenfeld „Bildordner“.

Den Googel Earth File kann man per Drag and Drop einpflegen.

So und nun viel Spaß und das keiner mehr sagt:

„Waren wir im März oder April in Ouddort und wo sind eigentlich mein Bilder?“

Obwohl das Programm sorgfältig entwickelt und getestet wurde, wird jegliche Haftung ausgeschlossen!

Die Benutzung der Software geschieht auf eigene Gefahr!

Rückfragen, Anregungen, Verbesserungen usw bitte an:

info@buggy-online.de

counter gratis